Unser Projekt in Passau löst vielleicht sogar Parkprobleme!

17 Mai '23

Die Anwohner im Umfeld des neuen Komplex "Kainzenpark" sorgen sich um Parkprobleme, die sich aus der Errichtung von 220 Wohneinheiten ergeben könnten. Doch BPD kann hier die Nachbarn möglicherweise besänftigen. Denn für die 138 Studenten-Apartments werden 60 Parkplätze benötigt. Die Tiefgarage ist jedoch für 176 Stellplätze ausgelegt und geplant worden, weshalb Stellplätze voraussichtlich vergeben werden können.

Weitere Information dazu finden Sie hier: 

Beitrag PNP*

*Hinweis: Mit Aktivierung der Links gelangen Sie auf das Angebot eines externen Anbieters, der gesellschaftsrechtlich nicht mit der BPD Immobilienentwicklung GmbH verbunden ist. Wir garantieren nicht für die Abrufbarkeit der Angebotsseiten. Für die dort bereit gestellten Inhalte haftet in jeglicher Hinsicht allein Passauer Neue Presse GmbH als Anbieter.